Mittwoch, 22. Juli 2009

Blümchen-Seife-die 2.te

Hallo Ihr Lieben,
nach dem ich gestern nicht wirklich was geschrieben habe
melde ich mich heute mit einer neuen Seife zurück.
Der erste Versuch mit den einlege Blümchen hatte mich nicht wirklich glücklich gemacht.
Das schrie nach einem zweiten Versuch ;-)
So viel kann ich noch nicht zeigen da sie eigentlich noch trocknen müsste.
Aber ich konnte es nicht abwarten und habe schon mal 2 auf gehübscht und ein Etikett erstellt.
Vielleicht kann ich morgen schon ein Gruppenfoto präsentieren.
Ich freu mich schon aufs einpacken,Foto´s machen und dann hier einstellen :-)
Wünsche euch einen hoffentlich so sonnig bleibenden Tag.

Ach ja der kleine Frosch wurde gestern auch gleich verarbeitet.
Leider weigert er sich aus der Form zu kommen.
Aber dann wenn er sich bereit erklärt sie doch zu verlassen zeige ich ihn Euch ;-)

Liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Wenn man mal anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören. *schmunzel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Caro :-)
    Obwohl zum ersten mal Blitzbeton dank Frangipani kann man sie doch noch vorzeigen!
    *jipii*

    oh Claudia
    wie recht du doch hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. es geht wieder das nsf.. jetzt aber schnell*zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,
    danke für deinen lieben Kommentar. Hoffe auch das es meinem Junior bald besser geht. Die Nacht war eher ungemütlich. Er hat zweimal gebrochen, natürlich einmal davon ins Schlafzimmerbett. *seufz*
    Habe mich etwas umgesehen, du machst ja wirklich tolle Seifen. Die werden nicht nur gut riechen sondern die machen auch optisch total was her. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen