Donnerstag, 23. Juli 2009

Knetseife - Froschi hat einen Teich bekommen!

Wie schon angekündigt sollte "Froschi" ja nicht soo bleiben.
Nun hat er also seinen eigenen Teich bekommen :-)
Gefällt er Euch????








Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    dein Fröschli mit Teich ist traumhaft schön geworden !
    Viiiiiiiiiielllllllll zu Schade zum anwaschen !
    Ich werde langsam zum Dauergast auf deinem Blog ;-)
    LG. Mojo

    AntwortenLöschen
  2. mannomann hast du ein kreatives händchen..... alles viel zu schade zum verwaschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd's schön, wenn du auf jeder Seite zumindest 3 Beiträge hättest anstatt immer nur einen.
    Dann sieht man direkt, ob man den darunter schon kennt, ohne dass man zurückblättern muss.
    Und man hat direkt mehr Schönes auf einen Blick ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh du brauchst nur rechts auf das Laber zu klicken dann hast du alles unter einander ;-)
    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Mit Marzipan könnte ich sowas noch einigermaßen hinbekommen.. aber mit Seife? Niemals nicht. Das ist echt stark aus :)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen