Donnerstag, 2. Juli 2009

Kosmetik selbst gemacht

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich war heut richtig fleißig.
Was die eigene Kosmetik Herstellung betrifft *LoL*
Man muss ja alles mal ausprobiert haben ;-)

Was will man auch sonst bei so einer Hitze machen!?

Es war zwar nicht schwierig aber ich denk ich bleib bei meinen Seifchen.

Das habe ich heute gemacht:
Lippenpflege (siehe unten)
Sugarscrup (klick mal)
und feste Massagebars (Klick mal)
fast vergessen... da war noch
die sprundelnden Badepralines.





Tja so schön und glimmrig sahen sie noch aus als alles flüssig war.
Schade wegen mir hätten sie ruhig so bleiben können.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Sollte es mich mal wieder jucken etwas anderes aus zu probieren.
Dann sicher wieder was für die Lippen :-)





Ich wünsche Euch noch einen kühlen Abend.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Na da warst Du aber richtig fleissig. Sieht auch echt klasse aus.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Und auch das Bild ist wieder klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, das sieht ja alles lecker und verführerisch aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. lass dir die selbstgemachte Kosmetik "schmecken"

    gruß alex

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!
    Und es schmeckt wirklich lecker
    nach Orange
    mmh jam :-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen