Sonntag, 2. August 2009

Bin in meinem Element...

... an diesem doch etwas wechselhaften Samstag gewesen.

Meine Familie ist doch schon ziemlich Verwöhnt *LOL*
Äußerst selten landen die Gartenblumen seit meiner Ausbildung als Einzelblüte in der Vase.
Zu gern lassen sie sich die Blumen ob gekauft oder aus dem eigenen Garten von mir zu kleinen Sträußen binden.
Was ich natürlich sehr sehr gerne mache.
Bin schließlich dann in meinem Element ;-)

Diesmal warten sogar auf zwei Urlaubs- Rückkehrer Familien eine kleine Überraschung ;-)

Sträuße zu binden ist für immer wieder eine gute Fingerübung (so kommt man nicht aus der Übung!) und ich freue mich jedes mal auf die Strahlenden
Gesichter wenn dann alle auseinander flitzen um schnell mal ne Vase zu Organisieren ;-).

Ich freue mich übrigens riesig das sich doch schon so viele bei meinem Blogcandy eingetragen haben :-)

Wünsche allen Lesern noch ein schönes Rest Wochenende.

Liebe Grüße
Melanie










Kommentare:

  1. Hallo du Blumenfee,
    das sind tolle Fotos. Ich liebe diese kurzstieligen kleinen Sträuße!!!
    Toll gemacht .....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sträuße! Auch mir gefallen die kleinen Sträuße gut, weil die auf dem Tisch m.E. besser aussehen. Zumal wenn mehrere Personen am Tisch sitzen*g*
    NIE wieder stelle ich einen RIESENstrauß auf den Tisch, weil das so schön aussieht! Alle mussten links oder rechts dran vorbeigucken! *g*

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen