Donnerstag, 27. August 2009

Geschenke von Caro

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch zeigen welch schöne Sache mich aus der Schweiz erreicht haben.
Uuuh sind sie nicht wunderschön???
Die Tasche ist der Hammer.
Mit Magnetverschluss, Innentasche...ach sie ist wie für mich gemacht ;-)
Den Stoff finde ich besonders schön.
Ich habe sogar einen passenden Schal (siehe rechts)!
Und die Seifen duften traumhaft.
Mit der Karte und dem Kosmetiktäschen hat Caro sich auch besonders viel Mühe gemacht.
Vielen lieben Dank.
Ich habe mich sooo wahnsinnig gefreut.
Und schaue sie mir jeden Tag an :-)
Ich hoffe das die kleine Knetmaus es auch unbeschadet zu Dir schafft!

Liebe Grüße
Melanie
(die grad im Papierkram zu versinken droht !)





Kommentare:

  1. Oooh, danke für die lieben Worte! Hab ich doch gern gemacht, meine Süsse ;-)
    Alles Liebe
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. hallo Melanie, danke für dein tollen Gewinn..,. hab mich sooo gefreut, bei gelegenheit zeig ich die bilder von den tollen seifen im blog... danke danke danke...

    aller liebste grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    mein Gewinn ist gestern angekommen. Herzlichen Dank. In natura noch viel schöner als auf dem Foto. (Mein Mann glaubte es seien echte Blüten.)Ich habe ja noch etwas gewonnen. Wenn das auch eingetroffen ist, mache ich Fotos und stelle alles in mein blog.
    Nachmals vielen lieben Dank
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii - das sind ja tolle Sachen, die da bei dir eingetrudelt sind :-)

    Ich freu mich einfach mal eine Runde mit dir :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben.
    Ich freu mich sehr das die Verlosungs Preise Euch gefallen :-)
    Danke Helga ;-)
    Ich schau sie mir jeden Tag an.
    Bin total begeistert :-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen