Freitag, 14. August 2009

Mein erster Award !


Hallo liebe Blog -Leser!
Es gibt etwas neues ja ja ich habe von piratenschmixi meinen 1. Blog Award bekommen.
Vielen herzlichen Dank da für :-)




Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Also dann, los gehts...

1. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie zu verbringen
und natürlich mit meinen Freunden.
Wenn wir es denn dann mal zeitlich schaffen gell!?!?
2. Gestecke und Sträuße binden
3. Ich lese sehr gerne, wenn ich denn dann mal Zeit und Ruhe finde.
4. Nach dem unser Rechner ja nun kaputt war gebe ich zu ich bin PC süchtig.
Das Internet macht einfach zu viel Spaß ;-)
5. und nicht zu vergessen das Seife sieden


Es ist sooo schwierig jetzt 10 Leute raus zu picken denen ich den Award weiter geben soll.
Ihr habt doch alle sooo tolle Blogs...

1. Caro
2. Sunny
3. Sannyas
4. Gartenzwerg
5. Anette
6. knoodoo
7. Tina
8. Sandra
9. Kirsten
10. Claudia

So es ist vollbracht :-)
Ich hoffe ihr freut Euch auch ein bisschen???

Schönen Abend Euch allen.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Mel, ich freue mich sehr, aber ich schaffe es jetzt nicht mehr vorm Urlaub, das zu verarbeiten, bin froh, wenn ich noch alle to dos von der Liste abgearbeitet krieg..Nich böse sein..
    Lieben Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache er ist bei Dir angekommen ;-)
    Mach laaangsam ;-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh vielen lieben Dank *freu*
    werde ihn Heute mittag gleich mal in den Blog setzen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    beim Stöbern durch Deinen Blog habe ich gerade entdeckt, dass Du mich mit einem Award bedacht hast :-)
    Ganz herzlichen Dank dafür! Ich werde ihn gleich mal in meinen Blog setzen...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. ooops ... liebe Melli, habe gerade gesehen, dass du mir deinen Award verliehen hast :-)
    Herzlichen Dank dafür!:-)
    Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Dinger so gar nicht mag ;-) Damals, als die Award-Welle so hochschwappte und jede Homepage sich damit tapezierte, habe ich da auch mitgemacht ;-) Dazu kamen noch die Freundschafts-Flicken und welche Ausmaße das auch immer angenommen hat. Als es dann Seiten gab mit Freundschafts-Tassen wurde mir der Kram irgendwann zuviel! Damals habe ich mich von dem ganzen Zeugs verabschiedet... Jetzt scheint es wieder modern zu werden - daran sieht man, wie alt man schon ist ;-))
    Noch einmal dankeschön und dir und allen anderen viel Spaß mit dem neu erwachten Rausch :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen