Mittwoch, 19. August 2009

Neues aus der Knetseifen Abteilung

Kleine Nähmaus Caro !



Hallo Ihr Lieben,
seit dem ich blogge und in einem Forum vertreten bin lerne ich sooo liebe und nette Leutchen kennen. Ich bin total begeistert :-)
Sie sind mir alle so ans Herz gewachsen.
Und da hat es sich angeboten auf einen Tausch ein zu gehen.
Dieses mal ist es Wiccaronja also die liebe Caro.
Ich weiß auch schon was ich bekommen ujui ich freu mich schon soooo....!!!
Das Päki muss jeden Tag kommen :-)
Ich habe mir für Caro überlegt eine kleine süße Maus zu kneten.
Natürlich darf hier Stoff, eine Nähgarnrolle und eine Nadel nicht fehlen.
Sie näht doch sooo hübsche Sachen!!!

Na was meint Ihr wird Sie sich freuen???

Liebe Grüße
Eure
Melanie








Kommentare:

  1. ohhhhh....wie süß ist die denn....also ich denke das es niemanden gibt der sich darüber nicht freuen würde!!!!
    Einfach KLasse!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow...
    Die Maus ist ja super, super schön! Wahnsinn! Ich beneide dich echt, dass du so geniale Sachen hinbekommst. Allein die ganzen Details (Stoffstücke, Schleife im Haar, Blume hinterm Rücken) sind unglaublich!

    Staunende Grüße,
    Thani

    AntwortenLöschen
  3. Wow Mel! Du wirst mit jedem Stück noch besser!! Sehr filigran - ich würde mich sehr darüber freuen. Selbst wo ich Mäuse nicht sehr mag, sondern eher auf Waschbären steh. *kicher*
    Ich find`s ganz ganz toll und bin gespannt, was noch so kommt.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da werd ich ja gaaanz rot :-)
    Viele lieben Dank !!!

    Also einen kleinen Vorgeschmack kann ich Euch schon mal geben. In den nächsten Tage gibts die wohl kleinsten Cupcakes der Welt ;-)
    Natürlich mit Figur....
    Mehr wird noch nicht verraten.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Mel, weisste wie ich rot werde *tiefatemhol*! So ein schönes Geschenk für mich ;-) Wow, das ist wirklich unglaublich und ich danke dir von gaaaaaanzem Herzen!

    Hoffentlich kommt mein Päki bald an *daumendrück*. Hihi, die vom Zoll sind sicher neidisch ;-)
    Lg
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist die süüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen