Montag, 31. August 2009

No Angels und Marquess kommen ins Extertal

Hallo meine Lieben.
Ich bin schon ganz aufgeregt am kommenden Wochenende steht Bösingfeld Kopf.
Wenn ich nicht zu den Stars komme dann kommen doch tatsächlich die Stars zu mir ;-)
Ok nicht direkt aber in das "kleine Dorf" in dem ich lebe.
Obwohl ich von den beiden Acts kein sogenannter Fan bin
freue ich mich trotzdem sie mal Live zu erleben :-)
Hoffentlich klappt es!

Kleiner Bericht aus dem Netz:

NO ANGELS eröffnen 6. LipperTage 2009 - LIVEExtertal-Bösingfeld. Die No Angels sind zurück – und mit ihnen der DANCE, der VIBE, das Wunder, welches diese Band immer umgeben hat!
Die Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt und die Lippe Tourismus & Marketing AG präsentieren die vier jungen Sängerinnen zur Eröffnung der 6. LipperTage am 04. September 2009 in Extertal-Bösingfeld.Ab ca. 22:00 Uhr beflügeln die No Angels nicht nur mit ihrer neuen Single „One Life“, einer Up-Tempo-Nummer, die durch eingehende, kraftvolle Beats besticht und einen förmlich auf die Tanzfläche zwingt. Neben den bekannten Songs, mit denen die Sängerinnen seit 2001 Musikgeschichte schreiben, gibt es auch einen Vorgeschmack auf das neue Album „Welcome to the Dance!“, das ab Mitte September veröffentlicht wird.

Natürlich wird nicht nur die Eröffnung der 6. LipperTage ein absolutes Highlight. Auch die Radio Star Tour von Radio Lippe und der Lippischen Landes-Zeitung bietet am Samstag eine populäre Besetzung. Mit „Marquess“ als Topact, den „Sonic Pearls“ für das Partyfieber und dem Supportact „The Band On The Edge Of Forever“ werden die Besucher begeistert sein...


Marquess -Arriba (Offizielles Video) - MyVideo

Veranstaltungs- Flyer

Kommentare:

  1. huhu,

    da wünsche ich dir ganz viel spass und ich drücke die daumen das ihr tolles wetter habt.

    übrigens, ganz in deiner nähe steht mein elternhaus (bei paderborn).

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Das hört sich doch wirklich nch einen amüsanten Abend an :- )
    Gehst Du mit Frunden zu dem Fest....dann wirds sicher ne lustige Runde! Viel Spaß schon mal ;- )

    Gruß kathy

    AntwortenLöschen
  3. Das wird nen reinfall wetter wird so scheiße.
    Das beste ist Marquess spielt genau vor meiner tür hi.

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ich werde ebenfalls bei dem event morgen dabei sein, freue mich auch schon total! weiß jemand, wann genau marquess auftreten? auf dem flyer steht leider nur, dass diese drei bands alle zwischen 18 und 24 uhr kommen. das ist ja ne echt große spanne... marquess sind sicher zum schluss erst, oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Neee leider weiß ich es auch nicht.
    Wär schön wenns hier jemand posten könnte :-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. um wieviel Uhr spielt Marquess

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe im Internet in einem Bericht gelesen das sie wohl so um 19.30 Uhr Auftreten werden.
    Genaues weiß ich leider auch nicht :-(
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du das gelesen?! dachte, sie kommen bestimmt erst am ende oder so...
    aber doch schon 19.30 uhr?!

    AntwortenLöschen
  9. http://www.lz-online.de/aktuelles/top_news/3123462_No_Angels_heizen_ein.html

    Habs grad mal raus gesucht.
    Schau mal hier :-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. super vielen dank! dann weiß ich ja, wann ich da sein muss. :-)

    AntwortenLöschen