Donnerstag, 17. September 2009

Darüber freue ich mich gerade …

Ein herzliches "Hallo" an alle lieben Blogbesucher!

Ja worüber freue ich mich gerade?

Also....

Manche Wissen es bereits, andere ahnen es schon ;-)

Ich werde mir bald einen schon sehr sehr lang gehegten Wunsch erfüllen.

Und das wäre meine Selbständigkeit!

Da ich leider schon öfters Opfer der schlechten Wirtschaftlichen Lage

wurde nehme ich mein Berufliches Leben nun selbst in die Hand.

Ich denke ich werde leider in nächster Zeit keine Zeit finden,

alle meine Schritte auf diesem doch etwas holperigen Weg

hier nieder zu schreiben.

Da für steht einfach zuuu viel an.

Aber so viel kann ich schon mal verraten.

Es wird einen Internetshop geben!

In dem ich na klar handesiedete Seife, Florstik, Floristik Zubehör verkaufen werde

(für alle die selbst gern kreativ sein möchten und nur noch das passende Material brauchen)

und noch ein paar weitere Überraschungen gibt es dann auch.

Ich hoffe Ihr freut Euch mit mir?

Es ist ein aufregender und spannender Weg...

Leider muss ich mich noch gedulden bis es richtig los geht.

Aber Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut ;-)

Ein paar Bilder habe ich heute aber noch für Euch.

Und damit verschwinde ich erst mal in der Versenkung bis ich meine Produktion aufgenommen habe.

Dann lasse ich Euch selbstverständlich wieder an meinen kreativen Ausbrüchen teilhaben ;-) !!!


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag :-)

Herzliche Grüße
Eure

Melanie










Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeiten. Ich wünsch dir viel Glück und Ausdauer.
    Ich würd das bei diesen d..... Bestimmungen nicht wagen. Aber mit deinen guten Ideen schaut die Sache wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an...ein eigene Shop.
    Wünsche dir viel Erfolg. Werde dann wenn es soweit ist sicher rein schauen.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das es voran geht, das freut mich sehr für Dich!!!
    Ich drück Dir mal gaaaanz fest die Daumen das alles glatt läuft und wir bald deine Eröffnung feiern können :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    Dein Zwerg bei mir und ich drücken alle Daumen, denken an Dich und ich hoffe, ich schaffe es auch , meinen Weg mit soviel Mut und Beständigkeit zu gehen, wie Du..

    Liebe grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das du dich bei mir als regelmäßiger Leser eingetragen hast.
    Für deine Berufliche Zukunft wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hola, ich haben Enfieltrar SOAP ermutigt, und ich war erfreut, durch das Ergebnis. Ihre Seifen sind wunderbar.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    ich bin eit kurzen regelmäßige Leserin deines Blogs und bin begeistert. Für deinen Shop wünsche ich dir viel Erfolg. Du machst das schon.

    Ganz herzliche Grüße aus Elmshorn, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,

    ich bin seit kurzen regelmäßig auf deiner Seite und bin begeistert. Zu deinem Shop gratuliere ich dir und wünsche dir viel Erfolg. Du machst da schon, da bin ich ganz sicher,

    Ganz Liebe Grüße aus Elmshorn, Manja

    AntwortenLöschen