Mittwoch, 9. September 2009

Und noch mal Filzseife :-)

Da ich so begeistert von der Filzseife bin
gibt´s heute noch mal ein paar Bilder.
Wünsche Euch einen schönen Tag :-)
LG
Mel









Kommentare:

  1. Liebe Mel,

    dafür daß Du erst mit dem Filzen begonnen hast, machst Du schon ganz wundervolle Sachen. Weiter so!

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,hast Du meine mail bekommen ich schaue gleich mal nach, ansonsten finde ich diese Filzseife auch einfach genial, besonders das rosa und das blaue Herz haben es mir angetan!!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nelli,

    ich glaube das einfach nicht. Oh Mann, wie lange hast Du an dieser süßen Katze gesessen? Ich bin ganz großer Hello Kitty Fan und finde die Seife einfach nur zum Dahinschmelzen. Das blaue Herz ist aber auch sehr süß.

    Tolle Sachen machst Du!

    Liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich künstlerische Talente, egal was du anpackst :-))

    Alle deine Sachen sind wunderschön und ich liebe deine Torten!!
    ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen