Montag, 21. September 2009

Weihnachten - Jetzt gehts los ...

Hallöchen da bin ich wieder!
Nach dem ich jetzt meine SIB in Händen halte
und die ersten Rohstoffe endlich eingetroffen sind
habe ich meine Weihnachtsproduktion begonnen...
Wie ihr sicher schon gemerkt habt filze ich total gerne
und was liegt da näher als Weihnachtliche Filzseifen???
Wer kann schon von sich behaupten sich mit Weihnachtskugeln
zu waschen *Lach*???
Jetzt müssen sie noch ein bisschen lagern,
bekommen noch eine schöne Verpackung aber dann dürfen sie
in Gebrauch genommen werden :-)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Kommentar da lasst
wie sie euch gefallen.
Die Tage gibts dann noch lecker Plätzchen ;-)
Noch zum Duft...sie riechen lecker nach Marzipan - schön Weihnachtlich wie ich finde :-)

Liebe Grüße
Eure
Melanie













Kommentare:

  1. ...ich glaub ich kann es schon riechen...ohhhh....sind die schöööön...Einfach KLASSE!!!!!
    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner SIB jezt kann es ja losgehen. Deine Filzseifen sind wunderschön, eine schöner wie die andere und so schön weihnachtlich. Drück Dir Daumen für Dein Geschäft und viel Glück.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Also Melanie, da fragst Du noch, das sind doch mal ganz orginelle Seifenverpackungen!!! Verkaufst Du die auch in deinem Laden, dann wird das der Renner bestimmt :-)))
    Ich melde mich vorsichtshalber schon mal für einen Tausch in nächster Zeit an, nur damit Du mich schon mal mit auf deine Warteliste setzt (grins)
    Dir noch einen schönen Abend und gaaaanz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott sind die süüüüüüß!
    Weiß schon, was ich demnächst machen werde!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Kugeln und Ideen. Das Rentier ist zuckersüß!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel...
    zauberhaft...
    Glückwunsch zur SIB
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Seifen sind wirklich wunderschön. Da freut man sich schon auf Weihnachten hihi
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  8. Die sind total toll und dann mein Lieblingsduft. Marzipan, mhhhh lecker.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine Seifen!!! Und Marzipanduft wartet bei mir auch noch drauf in der Seife zu verschwinden. Und Glückwunsch zur SIB

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    mein Gott Mädchen, was machst du für schöne (Filz)Seifen! Ab wann u. wo kann man die dann auch kaufen? Und mit Marzipanduft absolut Christbaumtauglich.
    PS:Irgendwann kommt auch wieder mal eine PN (ganz fest schäm!)
    Liebe Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie!

    Die sehen ja total klasse aus!!
    Da werden sich die beschenkten sicher sehr freuen!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen