Freitag, 9. Oktober 2009

Heute auf dem Großmarkt

Heute war ein toller Tag.
Denn ich war heute mit meinem Dad
auf dem Großmarkt :-)
Wie manche Wissen war es nicht einfach für mich
aber ich war da ;-)
Und es hat sooo viel Spaß gemacht
durch die Abteilung mit den Anregungen zu bummeln.
Klar hab ich auch ohne Ende Foto´s gemacht.
Damit es nicht den Blog sprengt
zeige ich Euch nur ein paar.
Ich habe auch mächtig zu geschlagen...
Da von gibt es dann die Tage Bilder ;-)
Aber immer Fehlt noch irgendwas *grummel*
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis die Tage
Eure Melanie



Kommentare:

  1. Hi Mel,
    schön, das Du es gewagt hast..
    Liebe grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Wow !! da bekommt man Lust auf mehr Fotos. Viel Glück für deinen Start in die Selbständigkeit.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, hhhhmmm da bekomme ich doch ganz schön "Heimweh", denn das ein oder andere Mal musste ich ja auch mit zum Blumengrossmarkt! Der weisse Kranz ist ja traumhaft, das wäre eine tolle Hochzeitsdeko!!
    Ausgefallen und nicht alltäglich, was meinst Du???
    Bitte mach doch von deinem Laden unbedingt Fotos die Kombination Floristik und Seife interessiert mich waaahnsinnig!!!
    GLG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlies,
    ich muss dich leider enttäuschen ein "richtiges" Lädchen habe ich leider nicht.
    Ich werde einen Internetshop haben.
    Aber vielleicht zeige ich mal Fotos von meiner "Werkstatt" die ist bei meinen Eltern ;-)
    Alles schön getrennt so wie es sein muss :-)
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    na, das ist doch schon mal ein großer Schritt; u. v.a. daß du mit deinem Papa dort warst.
    Das wird allmählich schon. "Gut Ding braucht eben Weile".
    Will mehr schöne Fotos sehen, büdde, büdde.

    Liebe Grüsse und frohes Schaffen
    Marlene

    AntwortenLöschen