Montag, 2. November 2009

Fotooos von meinen letzten Gestecken

Hallo Ihr Lieben,
hier kommen nun die versprochenen Bilder von den Gestecken für Totensonntag.
Im Moment kann man sie ja wieder an jeder Ecke sehen.
Nur leider finde ich persönlich sie nicht wirklich hübsch und ansprechend.
Nur so lieblos in Massenproduktion hergestellt.
Na klar das da der Preis unschlagbar günstig ist.
Ist ja auch nicht viel drin ;-)
Aber wer seinen Verstorbenen mit etwas hübschen Gedenken möchte
kann meine Gestecke mit viel liebe zum Detail ab jetzt bei Dawanda bekommen :-)
Ich hoffe sie gefallen Euch???

Liebe Grüße
Eure
Melanie





2 Kommentare:

  1. Ciao Süsse
    Ich finde deine Gestecke einfach wunderschön. Wenn wir näher beieinander wären würd ich dir gleich ein paar Stück abkaufen. Meine Grosväter und andere liebe verstorbene Verwandten würde sich sooo freuen.
    Vielen Dank, dass ich mich wenigstens an den schönen Fotos erfreuen darf!
    Knutsch
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Gestecke sind wirklich toll. Ganz anders und viel schöner als die sonstige Massenware. Fantasievoll und einfach schön. Super hast Du das gemacht!

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen