Samstag, 19. Dezember 2009

Knetseife - "Handschwengelpumpe"

Heute möchte ich Euch
noch eine Auftragarbeit für eine ganz liebe Bloggerin zeigen.
Einmal eine Pumpe aus Knetseife Namens "Handschwengelpumpe".
Und als kleine Überraschung noch eine Filzseife :-)

Na wie findet ihr sie???
Somit verabschiede ich mich ins Wochenende
und wünsche Euch allen einen schönen hoffentlich Stress freien 4. Advent.

Eure
Melanie





Kommentare:

  1. Oh Melanie, na das ist ja mal was ganz besonderes, aber richtig gut gelungen!!
    auch Dir einen stressfreien 4.Advent
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Endlich etwas Zeit ... die muss ich jetzt sinnvoll nutzen: DAAAANKESCHÖN!!!!! Einen ganz dicken Knuddler für dich! Du hast dir soviel Mühe gemacht und auch noch eine themenbezogene Zugabe mit ins Päckchen gepackt :-) Männe wird sich ganz bestimmt freuen und ich berichte dir dann selbstverständlich :-)
    Auf Antwortpost musst du bitte noch etwas warten - wir bekommen gleich Besuch.

    Dankeschön noch einmal - zumindest mir hast du schon jetzt eine riesige Freude gemacht!

    Ganz lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Nachtrag:

    Mein "Boss" war hingerissen!!! Die Seifen sind allerdings nicht im Bad verschwunden ...sie haben einen Ehrenplatz im Büro bekommen! :-))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow Helga!
    Ich freu mich soo sehr!
    Danke für die Info :-)
    Hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen