Montag, 31. August 2009

No Angels und Marquess kommen ins Extertal

Hallo meine Lieben.
Ich bin schon ganz aufgeregt am kommenden Wochenende steht Bösingfeld Kopf.
Wenn ich nicht zu den Stars komme dann kommen doch tatsächlich die Stars zu mir ;-)
Ok nicht direkt aber in das "kleine Dorf" in dem ich lebe.
Obwohl ich von den beiden Acts kein sogenannter Fan bin
freue ich mich trotzdem sie mal Live zu erleben :-)
Hoffentlich klappt es!

Kleiner Bericht aus dem Netz:

NO ANGELS eröffnen 6. LipperTage 2009 - LIVEExtertal-Bösingfeld. Die No Angels sind zurück – und mit ihnen der DANCE, der VIBE, das Wunder, welches diese Band immer umgeben hat!
Die Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt und die Lippe Tourismus & Marketing AG präsentieren die vier jungen Sängerinnen zur Eröffnung der 6. LipperTage am 04. September 2009 in Extertal-Bösingfeld.Ab ca. 22:00 Uhr beflügeln die No Angels nicht nur mit ihrer neuen Single „One Life“, einer Up-Tempo-Nummer, die durch eingehende, kraftvolle Beats besticht und einen förmlich auf die Tanzfläche zwingt. Neben den bekannten Songs, mit denen die Sängerinnen seit 2001 Musikgeschichte schreiben, gibt es auch einen Vorgeschmack auf das neue Album „Welcome to the Dance!“, das ab Mitte September veröffentlicht wird.

Natürlich wird nicht nur die Eröffnung der 6. LipperTage ein absolutes Highlight. Auch die Radio Star Tour von Radio Lippe und der Lippischen Landes-Zeitung bietet am Samstag eine populäre Besetzung. Mit „Marquess“ als Topact, den „Sonic Pearls“ für das Partyfieber und dem Supportact „The Band On The Edge Of Forever“ werden die Besucher begeistert sein...


Marquess -Arriba (Offizielles Video) - MyVideo

Veranstaltungs- Flyer