Donnerstag, 3. September 2009

Mein 1. Versuch zu Filzen

Hallo Ihr Liebe,
auch ich habe mich jetzt ans Filzen gewagt.
Nach dem ich das Tutorial von Sannyas nicht mehr vergessen konnte.
(Ich habe mich wirklich gezwungen
nicht mehr gucken zu gehen ;-) ! )
Und obwohl ich eigentlich all meine Kröte zusammen halten wollte wegen der bevorstehenden Selbständigkeit aber ich konnte es einfach nicht lassen.
Aber manchmal muss man sich einfach mal ablenken von dem ganzen Papierberg und Informationen die so auf einen ein prasseln...
Ist doch ein gutes Argument oder???
Ach für den Anfang bin ich schon ganz zu Frieden.
Die beiden Seifen sind so eben fertig geworden und ich konnte es nun nicht mehr abwarten sie Euch zu zeigen ;-)
Ok eine Seife gabs da noch die ist aber nur einfarbig und liegt schon am Waschbecken.
Und die schäumt das ist der helle Wahnsinn :-)
Morgen lass ich es auch gaanz langsam angehen.
Ich muss ja schließlich Abends fit sein für die No Angels ;-)

Herzliche Grüße
Melanie





Fast vergessen...
Die erste ist na klar eine Kaffee-Seife und unter der zweiten verbirgt sich meine zweite Rosenduft-Seife :-)