Donnerstag, 7. Januar 2010

Auf ins neue Jahr!

Hallo meine Lieben.
Ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden?
Und seit noch nicht all zu sehr eingeschneit!?
Also bei uns schneit es gerade wie verrückt :0)

Und nun gehts so langsam los...ich verkünde ...
neue Produkte sind so eben in meinen Dawanda Shop eingezogen.
Herrlich pflegende Lippenpflege Stifte.
Sie beinhalten Mandelöl, Shea Butter, Kakaobutter, Bienenwachs
und Rizinusöl für einen herrlich zarten Schimmer.
Wegen großer Nachfrage an meiner Austellung habe ich jetzt mein Angebot erweitert.
Ich habe insgesamt zur Zeit 16 verschiedene Sorten :-)
Und manche Pflegestifte habe ich mit Farbe noch schöner gemacht.
Die Hülsen sind extra noch mal mit einer Folie überzogen damit die Banderole nicht verschmiert.

Das wichtigste an dieser Rezeptur ist das sie "Hosentaschen" tauglich ist.
Kein weg laufen. Ein Tipp von mir an alle die ihn gern auf Schritt und Tritt dabei haben.
Er wird noch cremiger wenn er leicht angewärmt ist :0)

Na so kann doch das neue Jahr nur gut werden.

Alles liebe
Eure
Mel

Kommentare:

  1. liebe Mel, die sehen schick aus...
    und brauch Frau und immer....
    Dir ein erfolgreiches glückliches Jahr..
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel
    Die sehen wunderbar aus! Ich liebe deinen Lippenbalm. Riecht super und pflegt traumhaft.
    Mach weiter so! Viel Erfolg für dein Business.
    Grüessli Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel, man Du warst aber nur fleißig was!! Toll ich glaube ich muss unbedingt mal bei Dir einkaufen, da führt einfach kein Weg dran vorbei. wenn ich jetzt die Tage nochmal an den PC komme, werde ich mal in Ruhe im Shop schnöwen!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen