Dienstag, 26. Januar 2010

Neue Werke...Ostern kann kommen!

Hallo meine Lieben
Heute möchte ich Euch zeigen was ich mir witziges für Ostern überlegt habe.
OK nicht nur überlegt sondern angefertigt habe :0)
Die kleinen Häschen sind na klar "Filzseifen".
Unbeduftet und ungefärbt so das auch Kinder oder empfindliche Näschen an ihnen ihre Freude haben werden.
Sie kommen, mit ihren 100g, sehr pflegend mit Milch und Honig zu Euch angehoppelt :0)
Na das ist doch mal ein etwas anderes Geschenk ODER????

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Euch
Eure
Mel







Kommentare:

  1. Mei die sind aber wahnsinnig herzig!! Da Ostern ja erst anfangs April ist, können sich die Häschen ja noch extreeeeem vermehren!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja goldig!! Und wieder mal eine wunderbare kalorienarme Versuchung ;-).
    Lg Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Nee sind die niedlich, was für eine schöne Osterüberraschung wenn die im Nestchen liegen!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Gott sind die Klasse. Das ist ja mal ne Hammeridee. Respekt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja Hin und Weg. Das ist ja mal Ober - Klasse. In restlos begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen