Freitag, 26. Februar 2010

Auftrag Gestecke

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibts die versprochenen Bilder von meinen letzten Aufträgen.
Leider hatten wir keinen passenden Hintergrund bei den großen Gestecken.
Trotzdem möchte ich sie Euch nicht vorenthalten :-)

Ein schönes Wochenende
:o)
Herzlichst Eure
Mel








Kommentare:

  1. HAllo Melanie, nun hat sich meine Frage ja schon beantwortet, es sind Auftragsarbeiten die Du uns zeigst! Ich hatte die Frage schon mal zu deinen Hochzeitsdekos gestellt, aber Du hast sie bestimmt überlesen. Das finde ich wunderbar das Du alles so unter einen Hut bekommst, die Floristik und deine Seifen, ich finde immer noch das es eine geniale Kombination ist :-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlies, ich überlese Dich doch nicht. Neeeein!!! Die Gestecke auf den heutigen Bildern sind Aufträge. Die Hochzeitssachen sind in einem Anfall aus Kreativität entstanden. Und alle sind noch zu haben ;o) Jetzt beginnt ja wieder die Heirats Saison, gell ;-)
    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen