Donnerstag, 18. Februar 2010

♥♥ Hochzeits Fieber ♥♥

Hihi nein nein ich werde nicht Heiraten
ABER mich hat die Lust gepackt noch mehr zu kreieren ;o)
Und darum gibts jetzt schooon wieder Fotos.
Ich glaub ich hab eine neue Leidenschaft - Fotografieren-
:o)
Also dann...Los gehts....

GEFÄLLT ES EUCH??????


LG

Mel






Brautstrauß



Kopfschmuck



Ringkissen

8 Kommentare:

  1. oh ja der brautstrauß und das lila haarband. 3.foto von unten. ich glaube ich engagiere dich wenn ich meine dinge geregelt habe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel!
    Ach die sind aber traumhaft schön. Hochzeit hab ich leider schon hinter mir, aber würdest du sowas ähnliches auch für meine Tochter machen? Sie hat im Mai ihre ERstkommunion!!!
    Sind das Kunstblumen????
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    klar kein Problem.
    Sag mir welche Richtung Dir gefällt und die Farbe und ich mach Dir etwas fertig.
    Schick mir mal eine Mail dann können wir alles weiter besprechen.
    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soooo schöne Sachen. Jetzt muss ich nur noch einen Mann zum heiraten finden ;-). Den Blumenschmuck hab ich ja schon *grins*. Lg Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Das weiße find ich traumhaft....

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön... der Kopfschmuck ganz oben ist ein Traum. Eine ganz individuelle wundervolle Kreation ist das. Damit sieht jede Braut besonders aus.

    AntwortenLöschen