Mittwoch, 17. Februar 2010

♥♥ Liebe Liebenden ...♥♥

... ich möchte Euch ein paar Bilder meiner heute entstanden Kreationen zeigen.
Ich weiß nicht ob Ihr das wisst...ich bin ja gelernte Floristin...und wenn man seine Prüfung macht kann man sich aussuchen in welchen Bereich.
Da gibt es die Themen Hochzeit, Tischschmuck, Trauer und Raumschmuck.
Na was meint Ihr wo für ich mich entschieden hab ;-) ???

♥♥ Hochzeit :o) ♥♥

Ich liebe ja alles was glitzert, schöne Blumen, zarte Bänder und Perlen.
Und was liegt da näher als meine Werke für Heiratswillige herzustellen und anzubieten.
Also Ihr Lieben, falls Interesse besteht schaut doch mal in meinem DaWanda Shop vorbei.
Nicht nuuur gucken gell ;-)
Ich würde mich freuen.

Da mir aufgefallen ist wenn ich in meinem Post nicht Frage wie es Euch gefällt bekomme ich auch leider keine Kommentare...
Also...

WIE GEFÄLLT EUCH MEIN HAARSCHMUCK???????????????
Für Anregungen was Ihr sonst mal von mir sehen möchtet bin ich offen ;-)

♥ - Grüße
Eure
Mel :o)







Kommentare:

  1. Hallo Melanie, also dein Haarschmuck ist einfach wunderschön, wenn ich nochmal heiraten würde, hätte ich gerne so etwas!! Ich wollte auf keinen Fall einen Schleier und hatte aus diesem Grund ein Kämmchen mit einer großen weissen Seidenblüte (gerne hätte ich etwas anderes gehabt, war aber froh dieses Teil gefunden zu haben) Nun als Gärtnerin bin ich den Blumen ja auch sehr verbunden und somit wäre dieser entzückende Haarschmuck mein Favorit!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, falls ich mal heirate, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden :). Wunderschön!

    AntwortenLöschen