Mittwoch, 31. März 2010

Neue Badezimmer Accessoire

Hallo meine Lieben,
heute bringe ich mal wieder Fotos mit :o)
Ab jetzt gibt es bei Blütenrausch & Seifenschaum auch Badezimmer Accessoire.
Ich finds echt super das ich einen Bimsstein in Blütenform gefunden habe.
Das passt doch suuper zu meinem Logo, stimmts!?
Dann gibt es erst mal 2 verschiedene Seifenschalen, einen kuschelig weichen Badeschwamm und einen Massagehandschuh.
Den man ja nicht nur alleine benutzen muss ... ;-)
Ahh so ne tolle Rückenmassage ist schon was feines *lach* :o)
Und ein paar neue Verpackungen sind auch ein getrudelt.
Davon die Tage mehr...
Herzlichst Eure
Mel








Kommentare:

  1. Felicidades por tu blog, me ha parecido estupendo.
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der Bimsstein ist süüüß - nicht so langweilig wie die normalen... Und die Seifenschalen sind sehr schick. Gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs chatten, hat spass gemacht. wünsche dir frohe ostern

    AntwortenLöschen
  4. Danke @ Maria :o)
    @ Annette: Ja gell!?Wenn man verbissen sucht findet man nix.Und wenn man mal so stöbert sieht man die tollsten Sachen :o)
    Hab noch was tolles gefunden mal sehen was ich da so kauf uhh muss aufpassen ;-)
    @ Alexandra: Dank dir auch. War wirklich ein witziger zufall :o) So klein ist die Welt ;-).
    Wünsch Dir auch Frohe Ostern :o)
    LG
    mel

    AntwortenLöschen