Sonntag, 14. März 2010

Was neues...


sind meine Gesichtsmasken zwar nicht.
Aber nachdem ich selbst aus Amerika eine sehr positive Rückmeldung bekommen habe.
Habe ich mir überlegt sie noch einmal neu aufzulegen.
Diesmal in den Sorten Erdbeer und Ananas.
Auch überlege ich fieberhaft meine Verpackungen umzustellen.
Das ist dann nun der Anfang...
Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.
Proben dieser beiden Sorten sind über Dawanda auch zu bekommen.
Schaut doch mal vorbei :o)

Herzliche Grüße
Eure
Mel

Kommentare:

  1. Ich finde das total hübsch mit diesem transparenten Tüchlein darüber. Nur ich persönlich finde eckige Gläser immer etwas unpraktisch. Wenn nur noch ein kleiner Rest drin ist, bekomme ich ihn schlecht raus. Aber vielleicht bin ich damit auch alleine *?*.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar Lavarie :o)!
    Naja das Glas ist eigentlich nur als Verpackung gedacht und nicht zum drin anrühren. Von daher einfach in ein kleines Schälchen schütten und anrühren.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ah alles klar :-D Ich habe zwar versucht zu erkennen, ob sich darin schon fertige Masse befindet oder nicht, habe es aber nicht geschafft und gucke irgendwie nie in/im/auf *?* DaWanda. Pulvrig würde selbst ich es bei eckigen Gläsern rausklopfen können ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi macht doch nix. Kann ja antworten ;o).
    Fürs nächste mal lerne ich gleich ein bisschen mehr zu schreiben- versprochen :o)
    LG Mel

    AntwortenLöschen