Donnerstag, 25. März 2010

Wie versprochen..

Heute zeige ich Euch endlich die versprochenen Bilder.
Eine kleine Auswahl meiner Gestecke, Sträuße und Klammern.
Viel Spaß beim stöbern :o)
Eure
Melanie









Kommentare:

  1. Mel, die sind einfach zauberhaft. Du hast ein gutes Auge und ein noch besseres Händchen für deinen Beruf.
    Lieben Gruß, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth :o)
    Danke schööön! Das beste ist sie sind alle schon verkauft!!!Ich freu mich gerade soo Jipii.
    Wünsch Dir noch eine schöne Rest-Woche :o) Mel

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schaue mir gerade diese wirklich tollen Gestecke an und nun lese ich das Du sie alle verkauft hast, das ist ja wunderbar und ist doch klasse wenn man sieht das die Arbeit den Kunden gefällt. Dann wünsche ich Dir weiterhin viele begeisterte Kunden
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen