Freitag, 30. April 2010

1. Blog-Geburtstag

Hallo meine Lieben Besucher!

Heute wird in den Mai gefeiert
und in meinen ersten Blog-Geburtstag :o)
Morgen also ist mein Blog 1. Jahr alt.

In diesem Jahr ist unheimlich viel passiert.
Ich habe mir meinen größten Wunsch erfüllt :o)
Und lasse Euch hier alle daran teilhaben

In diesem einen Jahr hab ihr mich bzw. meinen Blog
ca. 16427 mal besucht.
(der Zähler kam etwas später)
Also sind es sogar noch mehr :o)

109 Regelmäßige Leser haben Interesse an dem was ich hier zeige.

Mit 150 Post (mit diesem) halte ich Euch auf dem Laufenden.

Ich bin wirklich überwältigt.
Das hätte ich vor einem Jahr so nicht erwartet.
Gehofft natürlich schon ;-)

Und dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken!
Zur belohnung für Eure Treue möchte ich ein Blog Candy starten.

Ich arbeite fleissig an neuen Produkten und sobald diese gereift und verpackt sind
werde ich Euch zeigen was es tolles zu Gewinnen gibt :o)

Jeder darf wie immer mitmachen.
Schreibt mir ein Kommentar unter diesem Post und verlinkt mich auf Eure Seite
so das möglichst viele etwas davon haben :o)

Das Candy läuft von Geburtstag zu Geburtstag (und zwar zu meinem ;-) )
Also 4 Wochen habt Ihr Zeit bis zum 03 Juni.

Dann wünsche ich Euch heute noch einen schönen Tanz in den Mai
und allen die mitmachen möchten gaaaanz viel Glück !!!

Herzliche Grüße
Eure
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, also da gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag und wünsche Dir und mir das noch viele folgen werden!
    Auch Dir noch einen tollen Abend wünscht
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Melanie,

    Happy Birthday to your Blog.....

    Mein gott, nun ist schon ein Jahr rum und das macht mir selber bewußt wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir sind es nur noch 4 Monate und es kommt mir vor, als hätte ich gestern erst meinen Blog eröffnet. Ich freue mich immer wieder auf deinem Blog so schöne Seifenkunstwerke zu sehen. Da muss ich mich auch gleich ins Losgetümmel werfen.

    Ganz herzliche Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja am selben Tag mit Bloggen begonnen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Meine Verlosung geht übrigens noch bis heute Mitternacht.

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Will mal eben ein ♥liches Glückwunsch in den Raum werfen :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    habe Dich über Dawanda und Deinen Gästebucheintrag gefunden und gratuliere Dir zu Deinem 1jährigen. Ich bin noch am Anfang mit meinem Blog, stöbere aber gern durch die Blogwelt der Kreativen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Happy Birthday zum 1. Blog- Burzeltag.
    Gern hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen.
    Zum Verlinken habe ich mir mal dein Banner gemopst, ich hoffe, das ist okay.

    LG und einen schönen 1. Mai
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, klar hüpfe ich auch in Dein Lostöpfchen. Ich kriege das mit dem Verlinken irgendwie bei Blogspot nicht hin. Muss wohl noch viel lernen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo Melanie, ich bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert. Über Deine Candy Verlinkung in einem anderen Blog. Schön hast Du´s hier. Ich gratuliert Dir recht herzlich zu Deinem Blog Geburtstag. Und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dich natürlich auch noch. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe zur Zeit auch ein Candy laufen.
    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  9. Der Zwerg gratuliert auch ...
    mach Weiter....
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da schließe ich mich gleich mal an die "Gratulantenschar- Polonaise" an :-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    ....und herzlich Willkommen, auch auf meinem Blog

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Mel
    Ich gratuliere dir von gaaaaanzem Herzen!! Die vielen Besucher hast du dir mit deinen tollen Produkten auch verdient!! Ich wünsche dir von gaaaaanzem Herzen viele gute Geschäfte ;-).
    Liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. wow du hast so nette Dinge auf deinem blog, da werd ich sicher öfters vorbeischaun..........

    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder auf so eine tolle "Seifenseite" gestossen ;-)
    Ich liebe sie, ein echt wunderbares Hobby.
    Alles liebe zum Geburtstag und weiterhin so viel Freude am blog.
    Hüpfe mal ins Töpfchen und verlinke dich bei mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie, ich bin neu auf deinem Blog, und ich finde es sehr schön hier bei Dir! Und darum möchte ich auch gerne am Blogcandy mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Verlinken werde ich Dich auch! Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,
    auch ich bin neu hier gelandet und find es toll. Ich wünsche
    HÄÄÄÄÄPPPPPieee Börsdayyyyyyyy!
    Ich würde gern mit ins Töpfchen hüpfen und verlinkt bist du auch schon.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe zum Blogb-day!
    Ich mach gerne mit.
    greez

    AntwortenLöschen
  17. Na da gratuliere ich doch herzlich zum Bloggeburtstag und versuche einfach mal mein Glück beim Candy :o)

    Ein wirklich wunderbarer Blog, den ich jetzt öfter besuchen werde.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!

    Ich bin ja noch ein ziemlicher Frischling, was das bloggen und seifeln angeht. Aber ich arbeite dran.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Du machst wirklich ganz tolle Sachen ich muss immer staunen wenn ich Dich hier besuche.
    Mach weiter so.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,
    herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Kreationen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere dir zu deinen Bloggeburtstag!
    Bei so tollen Preisen versuche ich doch mal mein Glück.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und weiterhin viel Erfolg mit Deinen wunderschönen Sachen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag und weiter so ich hüpf mal in dein lostopf
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallööchen Mel,
    zunächst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Blogjubi... und das ist ja besonders toll, da kann ich bei meinem ersten Besuch bei Dir gleich so schöne Sachen gewinnen, suuuuper!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ein tolle Woche
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Da werde ich doch gleich mal gratulieren.
    Danke das Du uns dieses Candy ermöglichst.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und danke, dass du bei mir mitliest. *freu*

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich gratuliere sehr herzlich zum 1.Bloggergeburtstag!
    Und hüpfe auch liebend gerne in Deinen Lostopf!
    Lg und danke..Luna

    AntwortenLöschen