Mittwoch, 2. Juni 2010

Alle meine Entchen...!

Hallo meine Lieben :o)
Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder.
Wie die Überschrift schon andeutet gibt es in diesem Post Entenseifen :o)
Ja damit kann man sich waschen *g*
Sind sie nicht süüüüß??????
Klickt mal zurück dort findet Ihr noch andere neue Filzseifen.
Ein paar sind schon verplant aber ich arbeite daran das ein paar in meinen Dawandashop einziehen :o)

Mit diesen vielen Post´s verabschiede ich mich erst mal.
Denn morgen habe ich FREI und werde feiern ;-)
Denkt an das Candy übermorgen werde ich dann auslosen.
Habt eine schöne Zeit und bis Freitag :o)
Herzlichst Eure
Mel



3 Kommentare:

  1. Na, wie süß ist das denn????!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft, sieht die kleine Ente aus. Eine geniale Idee.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Och nee wie goldig sind die den.
    Magst du mit mir gegen so eine süße Filzseife tauschen wollen?
    Evt. gegen Seifenstempel?
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen