Dienstag, 15. Juni 2010

Pina Colada Seife

Halli Hallo

und einen schönen Guten Abend wünsche ich Euch :o)

Heute gibts mal wieder zwei neue Seifchen.
Fertig verpackt und schon bei Dawanda eingezogen.

Im letzten Post seht Ihr die Gärtnerseife "Grüner Daumen"
Sie riecht einfach frisch laut Kunde "schön Seifig" nach Kräutern.
Schäumt toll und ist unglaublich reinigend.

Die pflege kommt durch 14 % Überfettung nicht zu kurz.

Und mit dem eingearbeiteten Mohn schrubbelt sie die Hände,

nach getaner Arbeit,wieder schön sauber :o)

Sie kann natürlich wie alle Seifen auch mit unter die Dusche.


Hier seht Ihr die Pina Colada.

Mit Silberadern marmoriert. Sie riecht richtig lecker fruchtig und süßlich jami

Aber Achtung nicht rein beißen!!! ;-)

So das wars für heute von der Seifenfront.

Ein paar warten noch auf´s verpacken....

Also bis bald

Eure

Melanie










Kommentare:

  1. Liebe Melanie! Hm! Pina Colada Seife! Das hört sich wirklich richtig lecker an. Schöne Sachen machst Du. Ich freue mich schon auf mein Päckchen! Einen wundervollen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. The soap is fantastic, I love the color, it´s so natural.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, ich nochmal! Das Päckchen ist da!!!!!!!Vielen Dank! Die Produkte duften wunderbar und ich freue mich schon auf das Ausprobieren!
    Einen wundervollen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Seife sieht wirklich sehr lecker aus! Ich würde das seifensieden ja auch so gerne mal ausprobieren, es fehlt halt leider die Zeit.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Unser Garten wurde erst letzten Herbst angelegt und es ist erstaunlich, wie groß die Pflanzen schon geworden sind. Einiges möchte ich noch verändern, aber das dauert noch.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,
    Schöne Seife - sie wirkt sehr zart von den Farben! Ich muss auch mal wieder ran an den Seifentopf *g! Schön das du mich weiterverfolgst ;0)) Danke...
    Liebe Grüsse von
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Ach Melanie, da hast du so einen lieben Kommentar hinterlassen, ich hab ihn auch freigegeben und........weg isser ;-(

    Tinneff sagt jedenfalls DANKESCHÖN :-))

    Lieber Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen