Montag, 12. Juli 2010

Hitzefrei - Urlaub auf Balkonien

Hitze,Hitze, Hitze....

Mir ist es im Moment einfach viel zu heiß...Zentriert

Alles geht etwas langsamer als sonst *uffz*

Wie geht es Euch?


Hab Euch ein paar Gartenbilder mit gebracht und

werde jetzt wo es noch relativ kühl ist, mich um die Wohnung kümmern

und später Arbeiten im sitzen abarbeiten ;-)

Ich wünsche Euch eine hoffentlich angenehmere Woche

als die letzten Tage *schwitz*.

Eure Melanie














Kommentare:

  1. geht mir auch so, alles viel zu heiß! Selbst der Hund mag nicht mehr raus.
    Hübsch, Deine Gartenbilder und der kleine Teich ist sehr schön. Pass auf, das die Wassertemperatur im Teich nicht über 28 Grad geht, dann kriegen die Fische ein Problem. Wenn zu warm, dann ist kaum noch Sauerstoff im Wasser und die Fischlis verabschieden sich.

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörte,
    ja das stimmt! Die Fischis bekommen einen Sonnenschirm, die Pumpe und Sauerstoffpumpe laufen ununterbrochen.
    Wenn´s zu warm wird gibt vorsichtig kaltes Wasser.Man muss echt auf die lieben Tierchen aufpassen.Mietzi liegt am liebsten im Treppenhaus :o)Ach ich würde mich am liebsten dazu legen *puh*
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut so schön aus, dass man sich wünscht, man könnte auch dort sein.
    Liebe Grüße und etwas kühlere Temperaturen
    wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ;-)

    Super tolle Fotos. Solch ein Paradies hätte Ich auch gerne.

    Viel Glück mit deinem Shop.

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Bei dieser Hitze ist es besser eine Siesta zu machen, sonst haben wir dann noch einen Hitzeschlag ;-).
    Wär ja schade um unsere schönen handgemachten Sachen ;-).
    Liiiiiebe Grüsse meine Mel
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, also dein Teich gefällt mir auch, hatte aber auch die gleichen Bedenken wie Dörte!! Was machst Du mit den Fischen im Winter, denn das FAss ist doch nicht tief genug um eisfrei zu bleiben??
    wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu ihr Lieben.
    Im Faß sind keine Fische!
    Das sind zwei verschiedene Teiche. Einmal Faß und dann ein viel größerer und tieferer im Boden eingelassener Teich. Ihr braucht wirklich keine Sorge zu haben!!!Wir passen wirklich auf!
    LG Mel

    AntwortenLöschen