Freitag, 2. Juli 2010

Hotelseife

-->
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe Ihr hattet alle eine tolle Woche trotz der Hitze?
Ich möchte Euch nicht vorenthalten was ich eben im Netz gefunden habe.
Keine Bilder, keine Anleitung aber eine Story über Hotelseife zum Schmunzeln.
Ich weiß nicht ob Ihr die schon kennt aber hier ist der Link zur Seite.
Das Hotel würde ich gern beliefern ;-)

Wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Eure
Melanie

Kommentare:

  1. *Gibbel* Wie geil ist das denn?????

    Danke für die Lacher und ein wunderprächtiges Wochenende ♥

    Lieber Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    heute habe ich Dich in meinem Geschichtenhimmel "gefunden" - und mich darüber gefreut. Ganz herzlich WOLLKOMMEN! So schön, bist Du da.
    Und dann hab ich Dir einen Gegenbesuch abgestattet - und ... wieder mal gefunden, was ich mag, mir gerne anschaue, einen Ort an dem ich mich wohlfühle.
    Bloggen kann ganz schön süchtig machen. :-)
    Ich werde gerne immer mal wieder vorbeischauen. Heute Abend werde ich mal stöbern bei Dir.
    Wollte ich kurz gesagt haben.
    Herzlichst schönen Sonntag und ganz liebe Schweizer Grüessli mit Lächeln
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie! Der Sommer ist schon ganz schön heiß, oder? Aber wir wollen uns ja nicht beschweren! schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es was zu gewinnen...Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen