Sonntag, 4. Juli 2010

Nicht schon wieder....

was neues! Habe ich gestern zu hören bekommen.
Oh doch schon wieder was neues ;-)
Ich habe die Tage ganz tolle Ringe aus Gel gesehen...
Und mich hat es sofort fasziniert. Gleich Google bemüht um heraus zu finden wie man die macht.
Mein Glück, denn diese Gelringe entstehen aus dem Gel aus dem man auch künstliche Nägel modelliert. Deswegen nennt man sie auch Nailart Ringe! Super ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren einmal ein gedeckt mit einem Starterset aus UV Lampe und einigen farbigen Gelen. Naja bei ein paar bleibt es meist ja nicht wenn man erstmal infiziert ist ;-) Und so habe ich munter bei meiner Familie und meinen Freunden "geübt" und auch an mir.
Aber 3 Stunden für meine 10 Finger...puhh da verliert man doch irgendwann die Lust und wenn man sich dann alle 3 bis 4 Wochen zwingen muss wieder alles runter zu schleifen und alles wieder drauf zu pinseln... nun ja ...
Nun stand das ganze Zeugs bis jetzt in der Ecke.
Seit gestern nicht mehr ;-) Gestern entstanden 4 Ringe und eben ist der 5 fertig geworden.
Eine gute halbe Stunde brauchte ich für einen Ring.
Aber mit dem Ergebnis bin ich doch schon zufrieden :o)
Und was meint Ihr?

An dieser stelle möchte ich mich bei unserem Schutzengel von ganzem Herzen bedanken!!!
Während ich dieses Post geschrieben habe bekam ich einen Anruf....es handelte sich um einen Unfall. Dem Fahrer ist zu unserem großen Glück nicht viel passiert!!!
Aber beim Arzt ist er zur Sicherheit jetzt gerade...

So dann gibt es noch eine gute Neuigkeit :o)
Mein Shop ist soweit fertig das ich nur noch mit dem befüllen anfangen muss.
Ich hoffe das es jetzt wieder ruhiger wird und ich endlich anfangen kann :o)
Ich freue mich schon sehr drauf die Eröffnung bekannt geben zu können!

So nun zeige ich Euch erst mal die Bilder meines letzten Rings :o)
Wenn ich die anderen mal in die Hände bekommen dann werde ich auch davon mal Fotos machen und Euch zeigen. Die wurden mir gleich nach Fertigstellung abgenommen ;-)

Bis die Tage
Eure
Mel









Rückseite mit Muschelsplitter

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön ♥

    Respekt!!!!!

    Lieber Gruß

    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja mal eine klasse Idee! Schick sieht es aus!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schön aus. Ich liebe so filigranes Blümchen-Rankenmuster.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    WOW die sind klasse.

    HAAAAABEN WILL :D

    *GG*

    RiesenKompliment!!

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie! Toll sieht der Ring aus! Ich glaube gerne, das es Dir Spaß bringt, so etwas herzustelle ! Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schick der Ring. So etwas würde mir auch gefallen ;o)

    LG und danke fürs Zeigen
    Way

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Ring ist aber süß, ich habe mich letzten Sommer mit solchen Ringen eingedeckt - allerdings habe ich sie mir bei meinem Nagelstudio gekauft. Und die sind nicht so kreativ wie deine. Richtig super!
    Lg Siona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Namens Schwester *grinz*

    Vielen Lieben Dank das du an meinem Candy Teilnimmst, und es auch verlink hast.

    Und auch ein ganz Herzliches Willkommen als Leserin auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr über neue Gesichter.

    Einen wunderschönen Blog hast du hier, und diese Ringe sind ja der absolute Knaller *staun* ... wunderschön!!!

    Viele Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich Dir.

    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ui, Mel, der ist ja wuuuunderschön!! Ich sags doch immer wieder (sorry, schon etwas länger her). Du bist eine Künstlerin!!!!!
    Schmatz Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    der Ring ist ja ein Knaller. Super toll ist der geworden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke Euch allen
    für die lieben Kommentare :o)
    DANKE !!!!
    Das tut sooo gut *schmatz* ;-)
    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!
    Eure Melanie

    AntwortenLöschen