Dienstag, 20. Juli 2010

Verschollene Kommentare wieder da !!!

Ich habe gerade 3 (in Worten drei!!!) neue "alte" Kommentare teils noch vom 13.05.2020 bekommen!!! Und gerade auch online geschaltet.

Ich habe vor Wochen auch in einigen anderen Blogs verfolgen können das Kommentare verschwunden sind beim online schalten..
Bei mir zwar auch aber ich hatte angenommen das die die eine Stunde später wieder da waren wieder dieselben sind.Wisst ihr wie ich das meine???
Anscheinen sind aber die verschollenen jetzt erst wieder aufgetaucht.
Es tut mir sehr Leid für diejenigen die sich an meinem Blogcandy beteiligt haben und ich sie einfach nicht sehen konnte :-(.
Ich kann wirklich nix dafür und möchte mich aber trotzdem bei Euch entschuldigen.
Es wird ganz sicher nicht das letzte Candy gewesen sein bitte seid nicht traurig.
Eure
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen