Freitag, 6. August 2010

Neue Produkte :o)

Halli Hallo
Hab Euch wieder Bilder mitgebracht.
Meine neuen Artikel tadaaa :o)

Body Butter Belief
Duftet einfach toll und hält sehr lange auf der Haut.
Hier die genaue Beschreibung ;-)




An diesen tollen Lippendöschen konnte ich nicht vorbei gehen.
Und dieses mal sind sie mit Olivenwachs anstatt Bienenwachs
so sind diese beiden neuen Sorten Vegan.




Neue Gesichtsmasken und ein Peeling gibt es auch wieder :o)
Bilder reiche ich nach.
Wer Neugierig ist schaut bitte in meinen DaWanda Shop.


Der Teller ist toll oder!?
Den habe ich mir heute gegönnt,
passt doch perfekt als Unterlage für die Fotosession :o)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Eure Mel

7 Kommentare:

  1. Oh Melanie, das sind ja wieder mal tolle Sachen, die Du hergestellt hast, ganz besonders gefallen mir deine Schiebedöschen mit Lippbalsam, ach ganz herrlich nostalgisch!!
    Wird ganz sicher ein Renner!!! Ja der Teller ist ein echter Hingucker, genau das richtige für die Präsentation!!
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    erst einmal möchte ich dich herzlich auf meinem Blog begrüßen :)

    Du macht richtig intressante Sachen, hier schau' ich gerne regelmäßig vorbei.

    Liebe Grüße
    MeinTraumatlier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    willkommen auf meiner Seite - Du hast ja eine tolle Seite, sehr professionell und Dein Dawandashop sieht auch klasse aus.
    Schau mal, ich habe heute meine neue Lavendelseife eingestellt, die ist lecker geworden.
    Lippendöschen zum Aufschieben finde ich praktisch, da kann man keine Deckel verlieren und es sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel, jetzt weiss ich auch, wer Du bist, bzw. weiss ich, dass ich bei DaWanda schon Lippenbalsam von dir gekauft habe und Seifen probieren durfte :-) Freut mich, Dich auf diesem Wege wiederzutreffen und vor allem festzustellen, dass Du auch ein Katzenfan bist.
    Liebe Grüße, und P.S. Veilchen ist oberlecker :-) chris -> chris' casita -> lacasita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris,
    schön das Du mich auch gefunden hast ;-)
    Ich freu mich sehr das Dir der Lippenbalsam s gut gefällt :o) Danke schööön!
    Ja ich bin ein großer Katzenfan ;-)
    Liebe Grüße an Dich zurück
    Mel

    AntwortenLöschen