Dienstag, 9. August 2011

kuschelige Seifenbärchen

Hallo meine lieben :o)
Heute zeige ich Euch wieder neue Filzseife.
Ja auch hier ist tatsächlich Seife unter dem Filzmantel.
Zwei "kuschelige" Bären.
Na wie findet ihr sie :o) ?

Bis ganz bald Eure Melanie








Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich gelungen, total schön sehen die Beiden aus!!
    Ich bin richtig begeistert, das wird sicherlich sehr gut ankommen, ist es doch eine wunderbare Geschenkidee!!
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit! Super tolle Idee, obwohl ich vermute, das die nie angewaschen werden, dass wär dann echt zu schade. Richtig niedlich sind sie geworden! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, sind die niedlich. Die kann man doch auf keinen Fall anwaschen. Toll und ganz schön viel Arbeit steckt dahinter. Das weiß ich, da ich selber schon Seife umfilzt habe.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen werden immer schöner :-) Verfilzte Seifen sind ja so gar nicht mein Fall - nur angucken mag ich sie gern ;-) Aber deine Seifenbärchen sind richtig toll geworden!!!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. zucker :) da traut man sich doch garnicht die zu benutzen oder?

    AntwortenLöschen