Dienstag, 25. Oktober 2011

Schoko-Cocosmilchseife

Geschnitten und direkt ein Foto..damit keiner sagen kann hier gibt es keine Seifigen Bilder mehr ;-) ne neee neee..manchmal dauert es vielleicht etwas länger bis ich Euch etwas zeigen kann aber produktiv bin ich schon :-)
Schaut fast ein wenig wie Eis aus. Findet ihr nicht auch?
Sie duftet lecker nach Cocos und durch das verwendete Kakaopulver auch leicht Schokoladig.
Und um das ganze noch zu toppen wurde Kokosmilch als besonderes Schmankerl mit verarbeitet. Jetzt reift sie noch ein wenig und ist bald bereit um gekauft und von Euch ausprobiert zu werden.
Bis Bald
Eure
Melanie







Kommentare:

  1. Sieht tatsächlich aus wie Vanille-Schokoladen-Eis, sehr elegant.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt "lecker" aus!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Genau getroffen - lecker Eiskreation. Wundersdchöne Seife! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind aber wirkliche Sahenstücke und auch noch mit Kokosmilch...das hört sich schon gut an, der Duft muss einfach tol sein!!
    Sehr gelungen, liebe Melanie!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. So fein...mit dem Silberstaub ist sie richtig weihnachtlich und edel!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Schaut superschön aus, wirklich wie eine sahnige Eiskreation.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich die mal so rumstehen sehen würde, ich würde sofort reinbeißen...

    AntwortenLöschen