Dienstag, 26. Juni 2012

ڿڰۣ✿....Blümchen ..Blümchen...überall...ڰۣ✿

✿.✿•ڿڰۣ✿.✿•ڿڰۣ✿.✿✿.✿•ڿڰۣ✿.✿•ڿ

Hallo liebe treue Leser :-)
Viele neue Kreationen sind entstanden die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
In den nächsten Tagen gibt es noch mehr..wer Neugierig ist 
bei Facebook haben sie es schon rein geschafft ;-)
 
Jetzt aber... looooooos gehts...


Reversanstecker












ڰۣ✿.✿✿.✿•ڿڰۣ✿.✿•ڿڰۣ✿.✿

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen, nun weiss ich jedoch nicht ob Du schon etwas länger nichts eingestellt hast, oder ob mir zwischenzeitlich mal einer deiner Posts durch die Lappen gegangen ist.
    Hhhmm im Moment sind viele auf Facebook vertreten, worum ich aber immer noch einen großen Bogen mache und so zwangsläufig nicht mehr Up-to-date bin....das muss ich dann in Kauf nehmen. Es ist allerdings schade da ich hier den Blog als nicht so hecktisch empfinde.
    Deine Anstecker sehen toll und sehr edel aus. Zeigst Du uns denn auch noch weitere Kreationen oder sind die nur auf Facebook zu bestaunen?
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlies, im moment finde ich Facebook übersichtlicher. Hier bei Blogger haben sie so viel verändert..das finde ich ein wenig Schade. Aber ich werde mich bemühen den Blog nicht ganz zu vernachlässigen :-)nein nein. Ich werde hier auch alles nach und nach einstellen. Ein schönes Wochenede wünsche ich Dir und deinen lieben.Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen