Sonntag, 28. Oktober 2012

Zeit des Gedenkens - Totengedenktage - aktuelle Gestecke 2012


 Hallo liebe Blogleser
Es tut mir wirklich sehr Leid das es hier seit einiger Zeit so ruhig geworden ist.
Aber ich bin fleißig!
Ja tatsächlich ;-) *grins*
 Irgendwie ..irgendwo..*träller*...und immer gibt es hier bei uns Baustellen.
Langeweile gibt es nicht. 
Und jetzt beginnt die leise, dunklere Zeit des Jahres...
Bei uns hat es heute sogar das erste mal geschneit.
Ganz nebenbei ;-)

Und bevor die glitzernde, bunte Zeit beginnt beschäftige auch ich mich mit der Gedenkzeit. 
Darum zeige ich Euch heute aus aktuellem Anlass eine Auswahl meiner frisch kreierten Gestecke.
Und es folgen immer weitere. 
Natürlich fertige ich auch Gestecke nach individuellen Kundenwünschen an.
Scheut Euch nicht mich anzurufen
um einen Termin vor Ort auszumachen.
Oder aber mir eine Nachricht zukommen zulassen.
Bis ganz bald
Eure Melanie

 



























Friedhof Gestecke, Gestecke für Friedhof, Melanie Braun, 32699 Extertal, rote Rosen, Seife, Naturseife, Bilder Gestecke, Gestecke 2012, Zapfen