Freitag, 30. August 2013

gefilzte Mohnblüte - Creative Team

- Inspiration - 
- gefilzte Mohnblüte mit Herbstbatt und  Hagebuttenranke -
- entstanden aus dem Material August 2013 -
- mit der Tocken- und Nassfilztechnik -





Kommentare:

  1. Oh die ist ganz zauberhaft!
    Möchte mich auch mal an das Filzen heran trauen, habe schon E-Books mir angelegt zum Lesen.
    Hast du einen guten Online Shop, den du für Material empfehlen kannst?
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vivien, ich habe gerade festgestellt das der MaterialLink in meinem Post nicht funktioniert hat. Aber jetzt :-). Dort kannst du alle Materialien finden die ich da für verwendet habe. Ich war sehr zufrieden mit der Wolle :-).Einen speziellen Shop kann ich jetzt nicht empfehle da ich das Material zum verarbeiten gestellt bekommen habe. Aber schau mal dort auf der Seite da sind viele Bastelshops gesammelt. Und dort gibt es auch meine verarbeitete Filzwolle.
    http://www.creative-online-service.de/papoo/index.php?menuid=1
    Viele Grüße Melanie :-)

    AntwortenLöschen