Sonntag, 26. Juli 2009

Mein erstes Blogcandy!!!

Hallo liebe Besucher!
Da ich sooo viel Spaß am bloggen gefunden habe möchte ich nun auch ein Blogcandy starten :-)
Manche starten ja eins wegen eines bestimmten Anlasses.
Eigentlich gibt es bei mir keinen richtigen Anlass aber die 2000 Klicks hab ich ja nun baaald voll *freu*.
Vielleicht doch ein Anlass ;-) !?

So gehts...
Jeder, der bis zum 22.08.09
(es ist ja Urlaubszeit und ich möchte ja gern jedem eine Chance einräumen)
zu diesem Post einen Kommentar hinterlässt und auf seinem Blog auf diese Verlosung hinweist und sie verlinkt, hat die Chance, etwas zu gewinnen.

Wer keinen Blog hat, darf natürlich auch mitmachen.

Bin schon total gespannt, ob jemand mitmachen möchte.

Liebe Grüße
und viel Spaß wünsch Euch
Melanie

PS: Neue Posts von mir gibt es natürlich weiter hin.
Mal sehen wie ich das löse...

Edit:Problem gelöst ;-)





Kommentare:

  1. Ich finde das richtig genial und möchte alle 3 preis haben.. beeeeee...

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle drei wunderschön, aber das letzte gefällt mir doch am besten...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich jetzt auf Anhieb nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde.
    Deine Seifchen sind alle wunderschön!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosenperle würde gerne die "Gartenrose" gewinnen.... Schöne Idee! Es duftet bis hier her!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wiccaronja nimmt gleich alle drei....hehe.....
    Soooo schön
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. ich verlinke dich auch mal eben. es sind alle stücke schön. geht auch von jedem etwas? ;-) Bubbles finde ich gelungen

    AntwortenLöschen
  7. Alles tolle Seifen.JB

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gewinne sehen ja klasse aus. Vielleicht habe ich ja etwas Glück. Mal sehen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  9. *reinpurzel* huhu!
    ich möchte auch gerne mitmachen! die seifen sehen alle total klasse aus, schade, dass es noch keinen "geruchs-pc" gibt :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch auch mal mein Glück!!! Ist alles verlinkt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Melanie,
    bei so tollen, duftenden Preisen möchte ich unbedingt an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich springe dann mal gleich in den Lostopf ... hüpf - hüpf - platsch (saubere Landung!)

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  12. Kaum zu glauben, daß du das Fröschli freiwillig her gibst... Ich könnt mich auch nicht entscheiden... Das Fröschli ist so zuckersüß, aber die Bubbles find ich auch so genial....

    Mach weiter so; bin gespannt, womit Du uns als Nächstes überraschst!

    Viele liebe Grüße
    Nymphadora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,
    die sind ja viel zu schön, um sie wegzuwaschen...
    Ich habe Dein Blogcandy bei mir verlinkt und werde immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hi Melanie
    Deine seifen sind ja wundervoll geworden,mache auch gerne mit,mal schauen ob ich dieses mal was gewinne,Hab dich schon verlinkt..
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich möchte auch wundervolle Seifen gewinnen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie,
    ich finde deinen Blog ganz toll und nehme natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,
    ich würde auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Auf jeden Fall sehen deine Seifen richtig toll aus :o).
    lg Mareike :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie! Gerade eben habe ich durch deine Verlosung deinen tollen Blog entdeckt. Gerne mache ich hier mit und verlinke dich in meinem Blog auf der rechten seite. Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  19. Die Seifen sehen so schön aus, dass es Schade wäre sie praktisch zu gebrauchen.... Solch eine Schönheit möchte ich auch aber gewinnen.Viel Spaß und tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin hier grad zufällig gelandet, aber hier gefällt's mir und ich schaue bestimmt öfter mal rein. So schöne Seifen habe ich noch nie gesehen und deshalb möchte ich mein Glück versuchen. Ich bin nämlich gaaaanz neugierig, wie sie duften!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,

    wunderschön sind alle drei Sachen. *schwärm* Am Schönsten finde ich die Gartenrose, ganz dicht gefolgt von den Bubbles. Aber der kleine Frosch ist natürlich auch allerliebst.

    Deinen Blog habe ich vor einigen Wochen über El Sapones Blog gefunden und lese seither sehr gerne hier mit. Vielen Dank dass Du Deine Gedanken und schönen kreative Werke mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Sternenwölfin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie,

    das ist ja ein wunderschönes Blogcandy und gern verlinke ich es auf meinem Blog, sowie springe ich in die Lostrommel ;).

    Und Glückwunsch zu den 2000 Klicks.

    Liebe Grüße von der Ostsee von Ines

    AntwortenLöschen
  23. Solche huebschen Seifchen, da moechte ich natuerlich auch in den Lostopf huepfen.

    Im Blog verlinkt wird es gleich!

    Viele Gruesse von
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Melanie
    Bei so einem schönen Candy mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja echer Wahnsinn was du so kreieren kannst. Da mache ich natürlich gerne mit , wer nicht so eine tolle Kreation von dir *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, bin grad über deinen Blog gestolpert und möchte auch gerne mitmachen bei deiner Verlosung. Ich geh dann mal in deinem Blog stöbern.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Melanie, wow ich fall gleich vor Neid um.
    Glückwunsch zu einem echt tollen Blog.
    Ich möchte natürlich auch bei deinen Blogcandy mitmachen. Mein Blog befindet sich zwar noch im aufbau aber ich verlinke dich gleich mal.

    AntwortenLöschen
  28. Echt schöne Seifchen hast Du viel zu schade zum Schrubben und Schubbern ich kanns nicht richtig erkennen brauche doch wohl bald eine Brille die aussieht wie ein Teich mit Frosch das ist doch keine Seife oder???? kann man so etwas aus Seife machen? *staun* *mundoffensteht*
    Biba Angie

    AntwortenLöschen
  29. Oh hier muss ich unbedingt mitmachen. Ich liebe schön aussehende seifen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein Glück, dass ich dieses schöne Blog gefunden habe! Und jetzt wünsch' ich mir auch noch ein bisschen Glück für die tolle Verlosung.

    Da werfe ich mich doch gleich mal munter in die Lostrommel und verlinke diese schöne Aktion.

    Liebe Grüße, Kirstin (Die Kruemelmonster AG)

    AntwortenLöschen
  31. ich finde auch alle drei sehr schön. da nehme ich sehr gerne an der verlosung teil. vielleicht habe ich ja glück und gewinne.
    lg diana

    AntwortenLöschen
  32. Die sind ja toll in Szene gesetzt :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  33. Huhu....
    na da hast Du ja einen schönen Blog...
    ich bin Deine 41. Blog Vefolgerin :O)
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim bloggen...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  34. hallo, ich würde gern am blogcandy teilnehmen :-) leider hab ich da nicht sooo viel glück wie andere :-/ vielleicht dieses mal???

    schöne seifen hast du da... würden sich gut in meinem bad machen...

    muss dass nur noch mitm verlinken hinkriegen
    :-D

    AntwortenLöschen
  35. ch will auch mitmachen... bitte bitte bitte lass mich glück haben

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ích mag auch mitmachen. Du wirst gleich verlinkt:)
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  37. ui da mache ich doch auch mal mit. vielleicht hab ich ja mal das glück auf meiner seite und gewinne eins deiner tollen kunstwerke.

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  38. oh ja,da möchte ich auch dabei sein,habe noch nie was gewonnen,vielleicht habe ich Glück und gewinne eine von diesen fantastischen Kreationen.
    viele liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und natürlich dem tollen Blog! Ich mache gerne mit und werde Dein Blog-Candy gleich verlinken. Mit einer Hand, mit der anderen werde ich mir ab jetzt die (den) Daumen drücken...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  40. ja, gerne möchte ich bei diesem tollen candy mitmachen, verlinke dich sofort :-))))
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  41. Super schön, gefällt mir immer wieder sehr gut.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Natürlich habe ich Dich bzw. dein Give away gepostet. Ist doch Ehrensache. Nun hoffe ich zu gewinnen.

    Dir alles Gute und schöne Woche

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nelly!
    Tolle Sachen machst du! Und natürlich würd ich mich auf einen Gewinn freuen! Dein Blog wird gleich auf meinem verlinkt!
    Alles Liebe, Sophie
    www.sophies-seifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein schönes Blogcandy....da mache ich doch gerne mit...;-)

    AntwortenLöschen
  45. Was für tolle Seifen. Das ist ja mal ein schönes Candy und ich würde mich gern eintragen.
    Ich find es hier ganz nett und komme bestimmt wieder.

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  46. Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in die Lostrommel.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  47. Das ist Seife? DAs ist ja genial!!! Die sieht ja echt fantastisch aus! Natürlich möchte ich auch gewinnen ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Da mache ich doch auch mal mit =) Die Seifen sind echt super schön.
    Liebe Grüße..<33
    http://dumonderavissant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melanie,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und mache gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe noch nie gewonnen :-(. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück :-). Aber ich schaue auch so immer wieder bei dir gern vorn.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    auch wenn ich meist kein glück bei sowas habe, versuchen muss ich es einfach mal. Deine Seifen sehen so toll aus, da würd ich gern noch wissen wie sie riechen - also mach ich gern mit.
    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Melanie!

    Das sind ja Super-Seifen! Da muß ich mich doch auch gleich mal in den Lostopf werfen.. und hoffen, dass ich gezogen werde.
    Nein, sind die toll. Falls mir das Glück nicht hold ist, kann man Deine Seifen auch irgendwo käuflich erwerben? Ich MUß sie einfach besitzen!
    (verlinkt ist auch schon ;-)))

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen, einen wunderschönen Blog hast Du..
    Tolle Seifen; die riechen bestimmt ganz toll.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  54. *hereinstolpert* Uff, da will ich mich im letzten Moment auch noch eintragen. Vielleich... :)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  55. Das sind ja echt hübsche Sachen.

    Lg und schönes WE Chamy

    AntwortenLöschen