Dienstag, 6. Oktober 2009

Mein 2. Award


Hallo Ihr Lieben.
Gleich 2 mal habe ich diesen wunderschönen Award bekommen.
Das erste mal von Ninchens Welt.
Ich danke Dir :-)
Erst wollte ich mir noch Zeit lassen mit dem posten da ich wirklich beschäftigt bin.
Aber nun habe ich mir wieder Zeit genommen mal auf anderen Blogs vorbei zu schauen und da habe ich bei El Sapone entdeckt das er dort auch auf mich wartet ;-)
Herzlichen Dank Sannyas. Ich bin wirklich gerührt!!! :-)
Also gut dann will ich mal...

Der Award ist mit ein paar Regeln verbunden......nämlich diesen hier:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(* Das ist ja wohl selbstverständlich - schon erledigt ;-) !*)

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
(*auch gemacht*)

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(*Kein Problem erledigt*)

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Puhh das ist schwierig...

1. Ich liebe das kreative ;-)
(ok das wisst Ihr schon *lach*)
2. Ich räume sehr gern auf
3. Ich habe mich im Scrapbooking schon versucht
(falls ich mal wieder Zeit finde nehme ich das wieder auf)
4. Ich möchte mal von meinem Internetshop leben können
5. Ich zum ersten mal auf einer Ausstellung mit meinen Seifchen sein werde
6. ich sehr gerne Auto fahre
7. und bügeln blöd finde ;-)


5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Da der Award ja schon wieder oft zu sehen ist und Ihr alle so schöne Blogs habt.
Die ich oft bewundere! Und ich mich wirklich nicht entscheiden kann und eigentlich auch keine Zeit habe werde ich mir mal überlegen ob und an wen ich ihn weiter gebe ;-)

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
noch nicht

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
noch nicht

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    meinen Glückwunsch zu diesem hübschen Kreativ Award! Ich habe ihn auch in der letzten Woche bekommen und nun ziert er (ganz stolz / grins) meine Blogseite.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gückwunsch.
    Da haben wir ja ein bischen gemeinsam. Ich will auch mal von meinem Internetshop leben zumindest teilweise :-), bügeln finde ich auch gerade blöd und ich liebe auch das Kreative.
    also sind wir mal weiter kreativ... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Mist mein Kommentar war weg.
    Also nochmal herzlichen Glückwunsch zum Award.

    Da haben wir doch ein bisschen gemeinsam:
    Ich möchte auch mal ein bisschen von meinem Shop leben, ich finde auch bügeln gerade blöd und ich liebe auch das Kreative.

    Also bin ich mal weiter kreativ

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo auch ich bin in den Genuss dieses Awards gekommen, nun kann ich Dich leider nicht mehr angeben, aber sehe es als deinen 3.Award an!!
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen