Montag, 23. November 2009

Fotos von meiner 1. Adventsausstellung

Ein herzliches "Hallo" an alle liebe Leser!
Heute möchte ich Euch ein paar Bilder meiner 1. Adventsausstellung zeigen :-)
Es war ein richtig toller Tag.
Viele sind meiner Einladung gefolgt :-)
und haben tüchtig zu geschlagen ;-)
Das heißt ich bin die nächsten Tage wieder voll beschäftigt die Garage voll zu bekommen.
Noch hat es sich nicht überall herum gesprochen das ich mich selbständig gemacht habe.
So konnte ich den Ansturm an diesem Tag gut "fast" alleine bewältigen.
Jeder fängt ja mal klein an ... deshalb werde ich erstmal die Garage weiter in Beschlag nehmen :-)
Also alle die sich noch nicht getraut haben vorbei zu kommen.
Können es gerne noch nachholen.
Und Bestellungen nehme ich weiter gerne in Empfang :-)

Bis bald
Eure
Melanie













Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich vorbeikommen.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    man sieht das toll aus, oje ich hab noch nicht mal ein Adventskranz, schade das Du sooo weit weg wohnst, da wäre ich sicher fündig geworden.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nelly, das sieht total schön und einladend bei dir aus. Schade dass ich so weit weg wohne.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Seifen.

    Aconita

    AntwortenLöschen