Mittwoch, 19. Mai 2010

Soft Cashmir Seife

Hallo Ihr Lieben.
Heute gibts mal wieder Bilder :o)
Auch meine Seifen haben jetzt ein neues Verpackungsdesign.
So kann man auf der einen Seite schön die Marmorierung sehen
und auf der anderen die Vorgeschriebenen INCI´s ect...

Zum Duft der Soft Cashmir Seife...mmhh..
sehr würzig, man kann Zimt herraus riechen, Holzig und ein bisschen Vanille.
Da es eher ein schwerer Duft ist werden sicher auch Männer begeistert sein.
Mit viel Luxuriösen Inhaltsstoffen wie Babassuöl, Kakaobutter, Sheabutter, Reiskeimöl, Mandelöl und Rizinusöl.

Bald in meinem Dawanda Shop :O)

Wünsche Euch allen da draußen einen wunderschönen Abend :o)
Eure
Mel


Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    gefällt mir sehr gut..

    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Melanie, das ist ja die Wahnsinns-Marmorierung, absolut genial!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, "dufte" Seite"! Eine Frage: habe bei Dir den Counterblock.de entdeckt - wie installiert man dies? Habe bereits unter Gadgets geschaut und versucht, den Code einzufügen, aber irgendwie will es nicht klappen. Es wäre toll, von Dir zu hören. Vielen herzlichen Dank! Und wenn mir die Seife ausgeht, weiß ich ja, wo schauen;-))) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel, oute mich hier auch mal als Stöberer auf deinen Seiten ;) Vor allem die Kombi Blumen und Seife find ich sehr schön! Und die Cashmir hat eine sehr schöne Marmorierung, sieht klasse aus. Nur den Duft kenn ich noch nicht, hört sich aber spannend an.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,

    Soft Cashmir hört sich sehr interessant an und erweckt in mir eine warme, weiche Vorstellung.

    Eine tolle Idee und super umgesetzt!

    Ganz liebe Grüße

    mrs.hetfield@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Seife, die Marmorierung ist ein Traum ;-)

    alles Liebe
    yddet

    AntwortenLöschen