Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neckermann entdeckt Blütenrausch und Seifenschaum

Hallo liebe Leser,
ich habe eben durch Zufall gesehen das die
Firma Neckermann meinen Blog
bzw. meinen Lavendelkranz entdeckt und verlinkt hat.
Das musste ich Euch erzählen :o)
Ich freu mich gerade sehr das sie mich gefunden
und das ich diesen Blog eröffnet habe.

Hier der Link zu Neckermann

Liebe Grüße
und bis bald
Eure
Mel

Kommentare:

  1. Hallo!
    Na das ist aber eine super Sache. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.
    Deine Sachen sind aber auch immer super schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch ich gratuliere ganz herzlich dazu... überleg mal in einem Katalog und wieviele Leute eben diesen betrachten!! Toll, vielleicht wird daraus ja noch mehr, wo Du schon mal aufgefallen bist lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    vielen vielen Dank :o)
    Ich freu mich sehr das Dir meine Sachen gefallen!

    Hallo Marlies,
    hihi ich bin ja "nur" auf der Internetseite nicht im Katalog. Aber ich freu mich trotzdem wie bolle ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melli,

    das sind die "Wunder" des Internets. Ich staune auch immer wieder darüber. Genauso ist damals auch das ZDF auf meine Produkte aufmerksam geworden - beim Stöbern bei DaWanda.

    Ich freu mich sehr für Dich. Hey, vielleicht wird es ja doch noch was mit der Aufnahme in deren Katalog. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja der Oberhammer. Ich sags doch:) Es dauert nicht mehr lange und du hast dein eigenes kleines Blumen und Seifenimperium. Genial!!!!! Ich freu mich so für Dich. Erst der grandiose Markt und jetzt das. Was will Frau mehr?
    Fühl dich gedrückt
    Sannyas

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super! Ich würde sagen, das belebt das Geschäft! :-)
    Ich freu mich für dich!

    LG

    AntwortenLöschen