Mittwoch, 13. April 2011

Impressionen Ausstellung 2011

Hallo Liebe Blogbesucher,
heute möchte ich Euch ganz viele Bilder vom letzten Wochenende zeigen.
Ein Teil der Gestecke auf den hier gezeigten Bildern
ist schon wieder neu und noch ganz warm *lach* :o).
Wer noch vorbeikommen möchte kann das sehr gern machen.
Die Garage bleibt erstmal dekoriert.
Kurze Nachricht an mich
und einem ganz unverbindlichen Besuch bei mir
steht nix mehr im Wege.
Entweder unter
Kontakt@bluetenrausch-und-seifenschaum.de
Handy: 0179/7454393 oder 05262/995305

Sooo nun viel Spaß beim Bilder gucken :o)
Eure
Melanie






























Kommentare:

  1. Super schöne Sachen, gefällt mir alles sehr gut!
    Schade, dass ich am Wochenende keine Zeit hatte mal durchzustöbern! Aber wird nachgeholt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wunderschön! Die GEstecke, die Kränze ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herrje Melanie, was für eine Bilderflut, einfach wunderschön!!! Ich weiss garnicht was ich sagen soll, was mir auf Anhieb besonders gefallen hat ist das wunderbar dekorierte Straussenei!!
    Aber es sind soviele tolle Sachen dabei.
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Tja, was soll man sagen? Wunderschöne, kreative, zarte Gebilde... Find deine Gestecke sehr geschmackvoll, aber um mal vorbei zu schauen einfach zu weit weg. Schön dass du sie hier zeigst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, Pany, Claudia, Marlies und Anke :o)
    Vielen vielen Danke für die lieben Zeilen die ihr mir hier hinterlassen habt. Ich freue mich sehr!!!Danke!
    Wünsche Euch allen einen tollen Tag :o)
    Eure Melanie

    AntwortenLöschen