Mittwoch, 20. Januar 2010

Heute gibts Fotoooos

Hallo meine Lieben,
ihr fragt Euch sicherlich was ich in letzter Zeit so fabriziert habe.
Stimmt´s???
Oh ich kann Gedanken lesen *G* :0)
Da ich schon soooo lange nix mehr von mir gezeigt habe
kommt heute alles auf einmal.
Macht aber nix denn dann muss ich wieder verschwinden...,
Banderolen entwerfen, Namen überlegen und, und, und ....
Aber auch Gestecke müssen wieder her.
Das heißt viiiel Arbeit.
Aber es macht sooo viel Spaß :0)
So meine Lieben es ist nun alles eingestellt und ihr braucht nur auf "ältere Post" unter diesem Beitrag klicken.
Oder aber auf der Rechten Seite in der Liste schmökern.
Ich hoffe es gefällt Euch was ihr da seht ???
Über Kommentare von Euch freue ich mich wie immer SEEEHR !!!!


Liebe Grüße
bis ganz bald
Eure
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Frau Braun, na da warst Du aber richtig,richtig fleißig... wahnsinn was da für schöne Seifchen und Sonstiges rausgekommen ist... seufz habe es bis jetzt immer noch nicht geschafft mal im Shop rein zuschauen!!
    Aber es steht auf meinem großen DO-IT-Zettel!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ui Nelli, du warst ja sowas von fleissig! Und jedes Seifchen ist ein kleines Kunstwerk! Die Cupcakes sind zum reinbeissen und die Badetrüffel machen jedes schnöde Bad zum Erlebnis. Marmor und Africa gefallen mir besonders gut, aber auch Engelchen, HerbEx und die Rose sind ganz zauberhaft! Ganz ganz grosses Kompliment für deine Arbeit.

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen