Dienstag, 27. Juli 2010

Post mit Glück

Hallo Ihr Lieben :o)

Heute möchte ich Euch mal etwas zeigen was ich super schönes bekommen habe!

Von einer gaaanz lieben Frau *rüberwink* ;-)

Eine super süße selbst gemachte Karte und ein sooo goldiges Schutzengelchen.

Ist es nicht einfach entzückend???

So eins wollte ich schon immer mal haben.

Vielen vielen herzlichen lieben Dank :o) !!!!!!!!!!!

Und hier die Bilder.








Und für alle die auch ein bisschen Glück gebrauchen können hab ich Euch noch ein Foto von meinem (ich weiß nicht wo der noch hin will) Glücksklee mitgebracht.

Ist der nicht gigantisch???? So einen großen hatte ich noch nieeee!!!


Bis bald

Eure

Mel



Kommentare:

  1. Danke! Das hast Du ganz toll gemacht!
    Und wie machst Du das mit Deinem Klee? Ich habe Samen, habe ihn auch schön eingepflanzt, wollte ihn für Silvester ziehen zum Verschenken, aber es kommt nichts. Du hast einen grünen Daumen und ich zwei linke Hände.
    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist aber auch wirklich ein hübscher Schutzengel und jaaaa so einen braucht man wirklich.... öfter als man denkt :-)))
    Scheint bei Dir aber nicht sooo nötig bei dem Riesenglücksklee!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen