Sonntag, 1. August 2010

Neue Ringe

Hab wieder Bilder für Euch :o)
Neue Ringe und einmal eins von Mietzi ganz relaxt ;-)
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
und noch einen schönen Rest Sonntag :o)
Eure
Mel









Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wirklich schön! Besonders gefällt mir der mit den Grapefruits...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Ringe sind traumhaft ... besonders gut gefällt mir der schwarz-weiße Ring.

    Bin schon gespannt, was du noch alles zaubern wirst :o)

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden :)!

    Acryl oder Gel? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben :o)

    @ Goodgirl
    hauptsächlich Gel die Blüte in dem Schwarzen ist Acryl und bei dem orangenen die Blüte auch ;-)
    LG mel

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info! Mit Gel komm ich gar nicht zurecht, Acryl ist einfach "mein" Material ;). Falls du auch was für Nailart und Co übrig hast, schau doch mal bei www.art-nailsworld.com vorbei. Da gibts seeehr geniale Inspirationen.

    Ich hoffe, wir dürfen bald wieder neue Kunstwerke von dir bewundern :)!

    AntwortenLöschen