Samstag, 29. August 2009

Das mach ich grad...

Hallöchen
liebe Besucher :-)

Da heute ja nicht gerade das schönste Sommer Wetter ist,
beschäftige ich mich heute mit der Produktion neuer Seifenrosen.
Da ich noch Reste meiner frischen Rosenseife hatte bietet sich das doch super an ;-)
Jetzt duften die Blüten direkt nach Rose mmmhhh...!
Ist definitiv einfacher als den Duft nachträglich hinzu zufügen.
Mal sehen was da bald schönes entsteht...
vielleicht mal wieder eine Torte ;-) ?!

Ja und dann gabs da noch von der Optik her zwei unspektakuläre Seifen.
eine "Milde Seife" und eine "Hundeseife".
Diese befinden sich ab sofort in der Testphase :-)
Ohne Duft und ohne Farbe!
Super für Allergieker und absolut pflegend.
Beide schon von mir in Gebrauch!
Also ich mag sie beide :-)
In meinem Familien und Bekanntenkreis haben doch so einige einen Hund.
Na die Hunde werde sich jetzt aber freuen ;-) *LOL*
Also liebe Familie jetzt dürft Ihr kommen und Eure Testseife holen!!!

Schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Eure
Melanie




Olive,Kokos, Rizi, Distel, Traube und ein
gaanz bisschen Kakaopulver für die marmorierung obend drauf.


Olive, Kokos, Shea Butter, Kakaobutter
und auch hier ein gaanz bisschen Kakaopulver.

Kommentare:

  1. Hallo

    Die Rosen sind ja wunderschön, solch eine Fingerfertigkeit hätte ich auch gerne :-)

    LG Seifenmadam & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Und die Rosen auf dem 1. Bild sind wirklich aus Seife? Die sind ja der absolute Oberhammer!!! Ich habe auch schon überlegt, ob ich selber mal Seife siede und wäre dann schon froh, wenn sie überhaupt fest wird und gut duftet. Wenn Du die Hundeseife im Shop hast, werde ich sie gerne mal bei meinen beiden Zwergen ausprobieren.
    Ach ja, darf ich Dich verlinken?

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Rosen....ist das eien Form oder schnitzt du die aus der Seife? Verrätst du das Geheimnis?

    AntwortenLöschen
  4. Mei, mei, du bist wieder ja immer wieder gut für wunderschöne Überraschungen.

    Die Rosen sind einfach wunderschön!!!

    Lg
    Carolinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöli
    uuhh danke für Eure Kommis :-) !!!
    Ja die Rosen sind tatsächlich aus Seife und nein es gibt da für keine Form alles einzeln von Hand geknetet ;-)
    Wirklich *hihi* dauert zwar ein bisschen aber so bekommt man verschiedene Größen hin.
    Sind noch einige mehr geworden :-)
    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosen sind ja traumhaft schön!
    Für sowas habe ich keine Geduld (und vielleicht kein Händchen?).

    Schöne Woche wünscht

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    deine Rosen sind ja wieder traumhaft geworden!
    Also Geduld hätte ich schon dafür, aber können tue ich's eben nicht *lach*.

    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen