Freitag, 11. September 2009

Hello Kitty

Jaaaaaaaaa Ihr habt es richtig gesehen !!!
Es sollte eine Hello Kitty werden ;-)
Da letztens die Bilder nicht sooo schön waren
(zu schlechtes Wetter um draußen Foto´s zu machen)
reiche ich sie hier noch mal nach...








Kommentare:

  1. ...wie süüüß....
    Hast tolle Sachen gezaubert!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hhhmmm schöööönnn, das mit dem Röschen gefällt mir sehr!!
    LG
    marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oooooch Duuuuuu - olle Vormacherin *frechgrins* - eine Hello Kitty hatte ich auch vor. Aber außer meiner Latschenkieferseife (die nicht wirklich dazu passt) hab ich im Moment keine frische Seife.... Aber morgen werd ich eine extra zum Filzen sieden....
    Gefällt mir Deine Kitty.
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch, was du machst. Die gefilzte Rose ist wunderschön!
    Lg, Josefine

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... sei froh, dass meine Freundin da nicht rankommt *g* Die liiiebt nämlich Kitty und dann wärest du die losgeworden! *lach* Die ist die wirklich ganz toll gelungen! :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Welche schönen Seifen mit Filz. Ich kann Ihnen nicht zu sowie machen und Kitty ist schön.
    Vielen Dank für halten mein blog
    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    hast wieder wahre Schmuckstücke gezaubert, alle miteinander. Wobei mir persönlich auch die "Rose" am besten gefällt. Wenn ich aber an meine Großnichten denke; die würden wohl eine andere Wahl treffen.*lach*

    AntwortenLöschen