Samstag, 27. März 2010

Briefumschlag Deko

Hallo meine Lieben Blog-Besucher.
Heute möchte ich Euch meine neuen Geschenke - Klammern zeigen.

Damit kann man sowohl schnell einen Briefumschlag als auch eine Tafel Schokolade verschönern.
Einfach eine Schleife um das Geschenk binden und die Klammer daran fest stecken.
Eine schöne Variante um sein Geschenk aufzupeppen.
Ideal jetzt wo die Zeit der Konfirmationen beginnt.
Bei Interesse diese 3 habe ich eben bei Dawanda eingestellt.
Natürlich kann ich auf Wusch den Lippenbalsam austauschen.
Man kann ihn auch ganz weg lassen und an seiner stelle einen Geldschein einfügen.
Schreibt mir eine Mail und ich stelle 2 Klammern zur Auswahl nach Euren Wünschen her.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende :o)
Eure
Melanie




Kommentare:

  1. Hi Mel..
    so schöne Gestecke..mit Klammern oder sonstetwas..Bin immer beeindrucked von Deinem Gespür für die Materialien..
    Lieben gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, das ist ja eine schöne Sache um Kleinigkeiten nett zu verschenken, gute Idee!!
    DAnke auch für deinen Kommentar zu meinen Badepralinen... ich verkaufe sie nicht und habe es auch nicht vor, dafür mache ich viel zu wenig! Es sind nur Sachen die ich tausche und weil es Spaß macht :-))
    DAs mit dem dawanda-shop sollte ein Spaß sein grins!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen